Hallo, ich weiß nicht ob von euch auch schon jemand das Problem hatte. Ich habe Anfang Januar die Möglichkeit bekommen auf Studio One 7 zu wechseln. Ich glaube das war sogar ein kostenloses Upgrade. Ich habe seitdem mit Studio One 7 gearbeitet. Vor ein paar Tagen bekam ich die Meldung beim Starten des Programms, dass ich den Lizenzschlüssel eingeben soll. Bis dahin war in meinem Account auf der Website von presonus die Software von S.1 7 hinterlegt, und ich konnte problemlos darauf zugreifen. Von dem Tag an allerdings nicht mehr. Die Software war verschwunden. Der Ärger bei der ganzen Sache ist, dass ich seit Januar mit dem Programm gearbeitet habe und ich sämtliche Titel, die ich bis dahin erstellt habe, mit der Version 6 nicht mehr öffnen kann. Ich finde das eine ziemlich fiese Sache. Da wird einem angeboten, die neue Software zu nutzen und nach ein paar Monaten ist die gesamte Arbeit zunichte gemacht. Wahrscheinlich muss ich jetzt ein teures Upgrade kaufen um wieder meine monatelange Arbeit nutzen zu können. Hat Jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung mit Presonus gemacht?