• Hi and welcome to the Studio One User Forum!

Please note that this is an independent, user-driven forum and is not endorsed by, affiliated with, or maintained by PreSonus. Learn more in the Welcome thread!

Fragen zu Lizenzerlängerung

Tragtop

New member
Hallo ins Forum.
Ich habe im Oktober 2024 ein Lizenzupgrade für S1 7 beim großen T erworben welche am 09.10.25 abläuft. Da ich gerne weiter Updates haben möchte. auf euerer Webside einfach verlängern geht nicht, da das anscheinend nur mit Kreditkarte möglich ist aber ich nur per Paypal bezahlen kann oder habe ich da was übersehen?
Ich möchte nur wissen was in diesem Fall zu tun ist.
vielen Dank schon mal!

Ich denke, damit lässt sich dein Problem lösen:
https://www.thomann.de/de/presonus_studio_one_pro_7_with_12m_pro.htm

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man dafür ein Jahresabo für Studio One Pro+, was eine Dauerlizenz für Studio One 7 und sämtliche Updates für 1 Jahr enthält. Im Oktober '26 wiederholt sich dann das Spielchen.

Danke für den Tipp! jedoch will ich nicht die Plus Version sondern meine ganz normale Pro Lizenz verlängern. Ich bin kein Produzent der das alles wirklich brauchen kann. Die Pro Version genügt mir völlig. Die Frage ist ob es bei der normalen Pro Version auch so geht indem man einfach irgendwo einen neuen Key Kauft. Das verlängerungsangebot von Pre Sonus wäre am einfachsten, aber leider akzeptieren sie Pay Pal nicht... es könnte so einfach sein...

Die Studio-One-Lizenz muss nicht verlängert werden. Man bekommt nur nach einem Jahr keine Updates mehr, aber Studio One läuft weiter.

Dir ist aber daran gelegen, weiter Updates zu bekommen, richtig? Soweit ich weiß, bietet Presonus aber keine Update-Verlängerung mehr an. Wer weiter Updates bekommen will, muss eine neue Vollversion kaufen. Und die ist (zumindest bei Thomann) am billigsten, wenn man sie zusammen mit einem Pro+ Abo kauft. Das Paket aus Studio One Pro 7 und Pro+ Abo kostet nämlich nur 149 Euro, während die Vollversion ohne Abo 175 Euro kostet. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist.

Back