• Hi and welcome to the Studio One User Forum!

Please note that this is an independent, user-driven forum and is not endorsed by, affiliated with, or maintained by PreSonus. Learn more in the Welcome thread!

Anfrage Upgrade

Fips

New member
Hallo miteinander,
habe gerade von Gregor erfahren, dass man nun Fender studio pro+ für 99,99 € als Upgrade ohne Monatsgebühr kaufen kann. Meine Frage: Kann ich dieses Upgrade auch für Studio One 6 nutzen?

Danke im Voraus
Holger

Hallo und willkommen im Forum!

Ich vermute, dass hier ein kleines Missverständnis vorliegt.

Fender Studio Pro+ ist ein Abo-Modell und nur als monatliche oder jährliche Subscription verfügbar. Ich glaube daher nicht, dass Gregor gesagt hat, dass es dieses Angebot einmalig für 99 € gibt.

Was du vermutlich meinst, ist das Upgrade auf die Perpetual-Lizenz von Studio Pro 8. Dieses Upgrade ist tatsächlich für 99 € erhältlich. Und es ist gültig für alle früheren Versionen von Studio One, also auch deine Version 6.

Danke
Hallo und willkommen im Forum!

Ich vermute, dass hier ein kleines Missverständnis vorliegt.

Fender Studio Pro+ ist ein Abo-Modell und nur als monatliche oder jährliche Subscription verfügbar. Ich glaube daher nicht, dass Gregor gesagt hat, dass es dieses Angebot einmalig für 99 € gibt.

Was du vermutlich meinst, ist das Upgrade auf die Perpetual-Lizenz von Studio Pro 8. Dieses Upgrade ist tatsächlich für 99 € erhältlich. Und es ist gültig für alle früheren Versionen von Studio One, also auch deine Version 6.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mich vertippt und außerdem heute das Upgrate für 99 € runtergeladen. Auch vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ich war jahrelang im Forum von Presonus, bis es geschlossen wurde. Da ich demnächst mit der neuen Version anfange zu arbeiten, weiß ich jetzt auch, wo ich mich in Deutsch hinwenden kann. Nochmals Danke.

Back