• Hi and welcome to the Studio One User Forum!

Please note that this is an independent, user-driven forum and is not endorsed by, affiliated with, or maintained by PreSonus. Learn more in the Welcome thread!

Solved Studio One Pro Version 4 und 5 funktionieren nicht mehr.

Tragtop

New member
Hallo ins Forum.
Meine beiden alten Versionen von Studio One Version 4 & 5 Prof. funktionieren auch wahrscheinlich seit dem 9 Oktober nicht mehr die auf meinem alten Laptops usw. sind, die ich aber nach wie vor nutze, ich habe das erst heute bemerkt, da ich wieder an meinen alten Songs arbeiten wollte. vermutlich hängt das auch mit dem Fender Account zusammen. Könnt ihr das mal in Wege leiten das es wieder Funktioniert?
vielen Dank,

Last edited:
Könnt ihr das mal in Wege leiten das es wieder Funktioniert?
Hi!

Das klingt nicht gut, und ich drücke die Daumen, dass das schnell gefixt werden kann. Bitte bedenke jedoch: dies ist kein offizielles Presonus Forum - hier liest in der Regel kein Angestellter der Firma mit (z.B. Support).

Es ist also das beste, wenn Du Dich in Deinem Account my.presonus.com anmeldest und ein Support-Ticket eröffnest. Das ist der Weg der Wahl, bei dem Dir am schnellsten geholfen werden kann.

@Crossinger Danke für den Tipp!

für alle die auch mit diesem Problem zu kämpfen haben: Der Pre Sonus Support hat mir gestern geschrieben das man das mit einer offline Installation beheben kann. Ich habe es nicht ausprobiert, denn als ich die Mail gelesen hatte habe ich meine anderen Rechner aus Neugier getestet und komischerweise hat alles wieder bestens funktioniert.
Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, egal es geht jetzt wieder und das ist die Hauptsache.

• Like
Reactions: Kai
Back