• Hi and welcome to the Studio One User Forum!

Please note that this is an independent, user-driven forum and is not endorsed by, affiliated with, or maintained by PreSonus. Learn more in the Welcome thread!

Plug In Aktivierungen Funktionieren nicht

Status
Not open for further replies.

Soundbastel

New member
Mahlzeit
Letzte Woche SO 8 Pro GEkauft war gerade Günstig, aber irgendwie ist immer noch ein Bug vorhanden in der Studio One Reihe, die Aktivierung der Gekauften Vst's und Co.
Es Ploppt nur ein Fenster auf das es aktiviert wird und das war es nichts geht dazu weite. man ist immer noch Gezwungen sich die Lizenz Datei runterzuladen und dann so zu Aktivieren und was hat der Support dazu zu sagen ?
Der ist so was von stur und Erwartet Systemdatei in Form einer nfo Datei die man aber unter Windows so gut wie nicht mehr ertsellen kann da das seit Win7 Fehlerhaft bis komplett Defekt ist da man diese nicht mal öffnen kann. Kurz um Support stellt sich mal wieder Stur wie schon zu Presonus Zeiten. Abkassieren und Nichts tun wie Dreist muss man eigentlich sein ?
Ich hab ne Stinkwut auf den Laden.

Willkommen im Forum.

Dein Ton wird in dieser Form in unserem Forum nicht geduldet. Wir pflegen einen freundlichen, hilfsbereiten Umgang. Bitte achte also auf deine Ausdrucksweise, ansonsten war dies ein kurzer Ausflug für dich hier.

In deinem Ausgangs-Post sind schon einige grobe Fehler. Das Programm heißt nicht mehr Studio One. Außerdem müssen gekaufte 3rd-party VSTs nicht über Studio Pro aktiviert werden. Die Aktivierung deiner extern gekauften Plug-ins hat mit Studio Pro nichts zu tun.

Um dir nun weiterzuhelfen, bräuchten wir einige Details, um welche Plug-ins es überhaupt geht und welcher Fehler genau auftritt. Alles, was du dazu schreibst, ist:

und das war es nichts geht dazu weite
Daraus werde ich sowohl sprachlich als auch inhaltlich nicht schlau. Ich frage mich, ob du wirklich Hilfe suchst oder ob du nur Ärger ablassen willst. Falls letzteres der Fall ist, bist du hier am falschen Ort. Falls wir dir helfen sollen, musst du genauere Angaben machen - wie bei jedem anderen Computerproblem eben auch.

Ich hab ne Stinkwut auf den Laden.
Siehe oben. Aktivierungsprobleme sind ärgerlich, aber wir können nichts dafür. Nicht mal helfen können wir ohne weitere Infos.

Das lag wohl an der Übersetzung dafür kann ich ja nichts. Es geht dabei um alle Plugins die Aktiviert werden müssen.
"Die Aktivierung deiner extern gekauften Plug-ins hat mit Studio Pro nichts zu tun."
Wer hat was davon Geschrieben ? Ich nicht, aber ist ja einfacher draufzuhauen anstatzt mal vorher Nachzudenken.
Und es heisst sehr wohl immer noch Studio One.
Die Plugins die beim Kauf von Studio One 8 dabei sind MÜSSEN sehr wohl aktiviert werden aber selbst das scheinst ja nicht mal zu Wissen also Informier dich erst mal Vorher. Wieder so ein Forum das Besetzt ist von Leuten die alles besser Wissen wollen, kann ich nicht brauchen, Mein account kann Gelöscht werden ich brauche keine Möchtegern Besser Wisser.
Tschau.

Status
Not open for further replies.
Back