• Hi and welcome to the Studio One User Forum!

Please note that this is an independent, user-driven forum and is not endorsed by, affiliated with, or maintained by PreSonus. Learn more in the Welcome thread!

Fender Motion 32 - Tutorial

Sebastian Holtzer

Active member
Da mein Atom SQ vor ein paar Wochen einen Fehler im Display bekam, gab mir Amazon eine komplette Rückerstattung, sodass ich seit heute stolzer Besitzer des Fender Motion 32 bin und muss ich sagen, ich war nie ein Fan vom Atom SQ und mochte ihn nicht. Zu vieles war verschachtelt, unlogisch und irgendwie nicht nachvollziehbar.
Dafür liebe ich den Fender Motion 32. Das Ding ist einfach nur geil, nachvollziehbar, logisch und intuitiv. Ich kann damit sogar durch die Kanäle der Konsole scrollen und ansteuern. Einfach nur geil – auch die Touch-LEDS. Jetzt interessiert mich, ob für das Teil bald Tutorials kommen. Da Gregor ja leider Amerikaner geworden ist und dank Youtube heute sogar vom Bayer zum Ösi innerhalb ein paar Sekunden wurde, würden mich noch deutsche Videos freuen. Gibt es da eine Möglichkeit und weiß jemand, ob dazu eine Serie geplant ist.

Back