Hallo, das ging aber schnell. Das bin ich von dem alten Forum gar nicht gewohnt.
Ja, natürlich braucht ihr mehr Informationen über mein System und so weiter. Mein Interface ist ein einfaches Presonus AudioBox iTwo und ich habe die aktuelle Universal Control Version installiert. Ich habe auch die aktuelle Version von Studio One 7 installiert. Ich betreibe das ganze auf einem nicht ganz neuen Mac von 2019. Ich habe in diesem Jahr von Windows zu Apple wechselt, weil ich dachte, das läuft dort noch besser.
Das Instrument, das ich von native Instruments nutze, ist in diesem Fall eine Gitarren Library: Electric Mint.
Die Daten von meinem Mac sind:
3,6 GHz 8-Core Intel Core i9
Radeon Pro 580X 8 GB
32 GB 2667 MHz DDR4
Macintosh HD
15.1.1 (24B91)
Ich hoffe man kann mit diesen Angaben was anfangen. Wenn nicht, liefere ich gerne weitere Infos.
Entschuldigt bitte, wenn die eine oder andere Angabe nicht so professionell ist. Ich bin in erster Linie Musiker. Natürlich braucht man gewisse Grundkenntnisse, um mit einer Software zu arbeiten aber ich bin eben nur ein Anwender und nicht in der Lage in den Tiefen dieser Apps herumzuwuracken. Ich bin extrem froh, dass es Leute gibt, ( und hier ganz offensichtlich ja auch) die in der Lage sind, bei solchen Problemen zu helfen.
Beste Grüße
Bonwolly