Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, Danke für den Link das macht es etwas leichter. Dies ist leider immer schon ein Problem bei Pre Sonus.Du kannst dir ja vorerst damit behelfen
Du musst dich hier nicht Rechtfertigen ich finde nur, wenn man in aller Welt seine Software verkauft dann sollten entsprechende Anleitungen in der jeweiligen Landessprache enthalten sein. So kann man bei diversen Problemen einfach mal nachschlagen, wenn man schon weiss dass es die Tutorials fast nur noch in Englisch gibt. Da sollte sich Pre Sonus mal Gedanken machen, es gibt mit Sicherheit viele Menschen ausser mir die nicht Englisch können und somit ins einfach ins kalte Wasser geschmissen werden. Stichwort Kundenwertschätzung. Das ist es was ich echt kritisiere und da kannst du ja nichts dafür. Zum Glück benutze ich S1 schon einige Jahre und kann inzwischen einiges anstellen damit.dass ich irgendwann keine Zeit mehr dafür gefunden habe
Wenn man mal auf die internationale Audiobranche schaut (inkl. Plug-ins), dann ist Studio One eine der sehr wenigen Ausnahmen, die überhaupt Handbücher auf Deutsch und sogar eine deutsche Programmübersetzung angeboten haben/anbieten.ich finde nur, wenn man in aller Welt seine Software verkauft dann sollten entsprechende Anleitungen in der jeweiligen Landessprache enthalten sein.
Ja genau das werde ich bei Bedarf auch machen, ich werde den Teufel tun und auch noch Englisch lernen Hihi ich bin fast 66 und mache lieber Musik bis ans Ende meiner Tage mit den Kenntnissen die ich mir draufgeschafft habe über die Jahre. Was die Plugins betrifft hast du natürlich Recht, doch sehr viele davon sind eigentlich selbsrerklärend, eine solch große DAW Software dagegen nicht. Und wenn ich mal gar nicht mehr weiterkomme hoffe ich auf das Forum hier, und wenn ich helfen kann mache ich das natürlich auch, das ist ja der Sinn eines Forums.Handbüchern mit einem Übersetzer zufrieden geben
Genau so sieht es aus!Und wenn ich mal gar nicht mehr weiterkomme hoffe ich auf das Forum hier, und wenn ich helfen kann mache ich das natürlich auch, das ist ja der Sinn eines Forums.![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.